29. Oktober 2018
Für die Botschaft durfte ich von der Atemschutzübung der drei Regionalfeuerwehren berichten. Und auch wenn ich aus Sicherheitsgründen nicht GANZ nah ran durfte: Es gab doch einige schöne Fotos …
07. Oktober 2018
Von Kaiserstuhl nach Eglisau – Herbstwanderung durch die Zeiten.
03. Oktober 2018
Mit einem Kurzreferat zum Thema Hochstammbäume und einem feinen Imbiss gestaltete der Naurschutzverein eine Art GV.
18. September 2018
Für die AZ durfte ich vom zweiten Papa-Moll-Fest im Kurpark von Bad Zurzach berichten. Viele Bilder – laden der Seite dauert etwas … (c) Lovey Wymann's Schreib-Lounge
16. September 2018
Auf Anregung von Josef Keller machte Bad Zurzach dieses Jahr bei den Clean-up-Days mit. Gefühlte 967 Male Bücken später sage ich: Es hat sich gelohnt!
09. September 2018
Das schöne Wetter hat mich heute rausgelockt. Eigentlich wollte ich ja an den Stausee, aber in Klingnau haben mich die Reben angezogen … Also spazierte ich via Achenberg zurück nach Bad Zurzach.
02. September 2018
Kühl was das Wetter – heiss die Stimmung auf den Plätzen. 74 Teams kämpften um den Sieg. Gewonnen hat einmal das Boulodrome, das sich als perfekten Austragungsort positionierte.
02. September 2018
Für die Aarguer-Zeitung durfte ich das Jubiläumsfest des Tierparks Bad Zurzach besuchen. Hier der Text und zusätzliche Fotos:
13. August 2018
Barbara Brosowski Utzinger, die Drachenfrau von Bad Zurzach, wurde vom OK des Fauchi-Fests auf Schloss Lenzburg eingeladen. Einmal mehr galt es, die drei riesigen Drachen ins Auto zu packen, samt 150 Bastelkits für Kinder, Wundertüten, Malunterlagen und mehr. Der Lohn? Strahlende Kinderaugen – und ein Sonnenbrand.
07. August 2018
Zum vierten Mal lud der Pétanque Club zum Gut seine Gönnerinnen und Gönner ein – und verwöhnte sie mit Spiel, Spass und Eierlikör. Hier findet ihr meinen Bericht für die Botschaft – und einige weitere Bildimpressionen.

Mehr anzeigen