22. September 2019
Am 19. Oktober 2019, ab 18.30 Uhr, holen wir uns etwas Irland nach Bad Zurzach: Beim Whisky, Dine and Songs mit Brendan Wade und The Whisyk Experience!
16. September 2019
Zum dritten Mal feierte Papa Moll seinen Geburtstag im Kurpark Bad Zurzach. Unter den über 5000 Gästen war auch ich!
07. September 2019
Gottes Mühlen mahlen langsam, so heisst es. Aber über 2 Jahre keine Bewilligung für die moderaten Anpassungen bei der Barzmühle? Geht gar nicht, findet nicht nur die Stiftung …
04. September 2019
Zwei Jahre Vorbereitungen fanden am 1. September ihren krönenden Abschluss: Der feierliche Gottesdienst aus dem Verenamünster wurde in Radio und Fernsehen übertragen.
25. August 2019
Grosses Interesse am neuen Alters- und Pflegeheim in Bad Zurzach: Vieles gefällt, aber es stellen sich auch einige Fragen …
24. August 2019
Auch der Trauertreff von Bad Zurzach zieht ins neu gebaute Generationenhaus. Ein Gastbeitrag von Renate Schwarz
18. August 2019
Neben dem Verenamünster in Bad Zurzach, wo vorher der Goldschmied gearbeitet hatte, ist ein neues Schneideratelier eröffnet worden.
11. August 2019
Kurzer Sonntagsmorgenspaziergang, von Koblenz nach Döttingen, bevor es allzu heiss wurde.
03. August 2019
Gut 60 der übe 120 Gönnerinnen und Gönner des Pétanqueclubs zum Gut Bad Zurzach liessen sich verwöhnen.
02. August 2019
Für die Botschaft und die Gemeinde war ich bei der Bundesfeier im Einsatz. Und erlebte ein fröhliches Volksfest, über alle Altersstufen und etliche Kulturen hinweg.

Mehr anzeigen