13. Januar 2019
Doppelbuchung als Luxusproblem: Neujahrsapéro und Buure-Brunch kurzerhand kombiniert!
16. Dezember 2018
Blick durch den Weihnachtsbaum auf den Honoren-Tisch
Auf Einladung der neuen Gastgeberin, Ramona Hartung, durfte ich die Eröffnung des neuen Höfli besuchen. So viel sei verraten: Konzept und neue Karte gefallen mir!
29. Oktober 2018
Für die Botschaft durfte ich von der Atemschutzübung der drei Regionalfeuerwehren berichten. Und auch wenn ich aus Sicherheitsgründen nicht GANZ nah ran durfte: Es gab doch einige schöne Fotos …
07. Oktober 2018
Von Kaiserstuhl nach Eglisau – Herbstwanderung durch die Zeiten.
03. Oktober 2018
Mit einem Kurzreferat zum Thema Hochstammbäume und einem feinen Imbiss gestaltete der Naurschutzverein eine Art GV.
18. September 2018
Für die AZ durfte ich vom zweiten Papa-Moll-Fest im Kurpark von Bad Zurzach berichten. Viele Bilder – laden der Seite dauert etwas … (c) Lovey Wymann's Schreib-Lounge
16. September 2018
Auf Anregung von Josef Keller machte Bad Zurzach dieses Jahr bei den Clean-up-Days mit. Gefühlte 967 Male Bücken später sage ich: Es hat sich gelohnt!
09. September 2018
Das schöne Wetter hat mich heute rausgelockt. Eigentlich wollte ich ja an den Stausee, aber in Klingnau haben mich die Reben angezogen … Also spazierte ich via Achenberg zurück nach Bad Zurzach.
02. September 2018
Kühl was das Wetter – heiss die Stimmung auf den Plätzen. 74 Teams kämpften um den Sieg. Gewonnen hat einmal das Boulodrome, das sich als perfekten Austragungsort positionierte.
02. September 2018
Für die Aarguer-Zeitung durfte ich das Jubiläumsfest des Tierparks Bad Zurzach besuchen. Hier der Text und zusätzliche Fotos:

Mehr anzeigen