19. Mai 2018
Eröfffnung der Rutschbahn im Regibad, 17. Mai 2018.
12. Mai 2018
75 Teams gaben sich am 7. Quellencup Bad Zurzach die Ehre - bei schönstem Wetter und bester Stimmung.
09. Mai 2018
Tag der Offenen Tür in der Maia-Stiftung in Wislikofen. Mit Reden, Theater und feinem Essen feierten Bewohner, Betreuende und Familienangehörige das besondere Jubiläum.
04. November 2017
Neu-Eröffnung des umgebauten Höfli in Bad Zurzach. Meine ersten Eindrücke.
07. Oktober 2017
Heute Morgen wurde der neue Papa-Moll-Weg in Bad Zurzach offiziell eröffnet. Ohne mich, weil ich leider am Vormittag noch arbeiten musste.
01. Oktober 2017
Bei schönstem Wetter fand heute der Umzug des Winzerfestes in Döttingen statt – und der Flecken als Gast-Gemeinde hat alles gegeben!
27. September 2017
Bei strahlend schönem Wetter und mit Gottes Segen wurde die gefüllte Schatulle ins Fundament versenkt, bei der feierlichen Grundsteinlegung des Alters- und Pflegezentrum Pfauen.
24. September 2017
Ich liebe mein Zurzibiet das ganze Jahr – aber im Herbst immer noch ein wenig mehr …
09. September 2017
17 x wurde das Wiesenfest bis jetzt offenbar durchgeführt – erst einmal hatte es geregnet. Das OK hatte also die Statistik gegen sich. Was der Festfreude keinen Abbruch tat, wie man sieht …
26. August 2017
Drehorgel und Gesang aller Akteure – Fotos: Lovey Wymann's Schreib-Lounge
Rund 25 der gut 60 Musikantinnen und Musikanten, die für das Drehorgelfestival 2017 angereist waren, beteiligten sich am Kirchenkonzert. Durch das Programm führte das Ehepaar Dietschi aus Rekingen, und mit Beatrice Kaspar war auch eine Zurzacherin aktiv am Örgelen.

Mehr anzeigen