22. April 2019
Mit Michaels Kirchenchor werde ich am 15. Juni auf den Spuren der Heiligen Verena wandeln. Heute habe ich das Programm mal mit der Stoppuhr gemessen, damit ich Apéro und Besichtigungen timen kann.
14. April 2019
Keine kontroverser Traktanden, lustige Jahresberichte, erfolgreiche Zahlen und eine berührende Lesung: Das war die MV des Gemeinnützigen Frauenvereins Bad Zurzach 2019.
09. April 2019
Vor erfreulich vielen Zuhörenden spielte die Musikgesellschaft Rietheim in der Oberen Kirche Bad Zurzach ihr Frühlingskonzert.
31. März 2019
Wie immer sind die Zurzacher extrem früh, wenn es um die Schwimmbad-Eröffnung geht. Und heute galt das noch stärker als sonst: Ein 10-Uhr-Termin wirkt beim Abmachen immer weniger früh, als wenn frau dann tatsächlich hingehen sollte ... Und wenn einem dann nachts noch eine Stunde geklaut wird, klappt gar nichts wie geplant. Statt um 10 war ich erst um 10.20 da - UND DA SCHWAMMEN SCHON GUT EIN DUTZEND!
25. März 2019
Familienkonzert von argovia philharmonic in der Ref. Kirche Bad Zurzach.
13. Januar 2019
Doppelbuchung als Luxusproblem: Neujahrsapéro und Buure-Brunch kurzerhand kombiniert!
16. Dezember 2018
Blick durch den Weihnachtsbaum auf den Honoren-Tisch
Auf Einladung der neuen Gastgeberin, Ramona Hartung, durfte ich die Eröffnung des neuen Höfli besuchen. So viel sei verraten: Konzept und neue Karte gefallen mir!
29. Oktober 2018
Für die Botschaft durfte ich von der Atemschutzübung der drei Regionalfeuerwehren berichten. Und auch wenn ich aus Sicherheitsgründen nicht GANZ nah ran durfte: Es gab doch einige schöne Fotos …
07. Oktober 2018
Von Kaiserstuhl nach Eglisau – Herbstwanderung durch die Zeiten.
03. Oktober 2018
Mit einem Kurzreferat zum Thema Hochstammbäume und einem feinen Imbiss gestaltete der Naurschutzverein eine Art GV.

Mehr anzeigen