04. November 2017
Neu-Eröffnung des umgebauten Höfli in Bad Zurzach. Meine ersten Eindrücke.
07. Oktober 2017
Heute Morgen wurde der neue Papa-Moll-Weg in Bad Zurzach offiziell eröffnet. Ohne mich, weil ich leider am Vormittag noch arbeiten musste.
01. Oktober 2017
Bei schönstem Wetter fand heute der Umzug des Winzerfestes in Döttingen statt – und der Flecken als Gast-Gemeinde hat alles gegeben!
27. September 2017
Bei strahlend schönem Wetter und mit Gottes Segen wurde die gefüllte Schatulle ins Fundament versenkt, bei der feierlichen Grundsteinlegung des Alters- und Pflegezentrum Pfauen.
24. September 2017
Ich liebe mein Zurzibiet das ganze Jahr – aber im Herbst immer noch ein wenig mehr …
09. September 2017
17 x wurde das Wiesenfest bis jetzt offenbar durchgeführt – erst einmal hatte es geregnet. Das OK hatte also die Statistik gegen sich. Was der Festfreude keinen Abbruch tat, wie man sieht …
26. August 2017
Drehorgel und Gesang aller Akteure – Fotos: Lovey Wymann's Schreib-Lounge
Rund 25 der gut 60 Musikantinnen und Musikanten, die für das Drehorgelfestival 2017 angereist waren, beteiligten sich am Kirchenkonzert. Durch das Programm führte das Ehepaar Dietschi aus Rekingen, und mit Beatrice Kaspar war auch eine Zurzacherin aktiv am Örgelen.
26. August 2017
Daniela Graf auf dem roten Teppich auf der Ochsen-Kreuzung. Foto: Lovey Wymann's Schreib-Lounge
Für die Botschaft war ich an der Shopping Night 2017 – insbesondere an der Beauty- und Modeschau. Zeitungsbericht folgt wie immer später. Hier eine Zusammenstellung der übrigen Fotos, unterlegt mit Musik aus dem Highland Music Archive: Shopping Talk.
19. August 2017
Für die aktuellen Fotos habe ich mich von der Hauptstrasse her durch den Durchgang bei der Metzgerei geschlichen. Hier sieht man das ganze Ausmass der Baustelle – und auch, wie weit die mit dem Fundament schon gekommen sind. Weitere Bilder wie immer im Slider.
13. August 2017
Aufführung des LATZ (Laientheater Zurzach) im Boulodrome

Mehr anzeigen