26. November 2022
GV Verein Naturschutz 2022
Für die Botschaft berichtete ich über die GV des Vereins Naturschutz Zurzach. Ein vielfältiges Rahmenprogramm und eine Preisverleihung bereicherten den Anlass.
20. November 2022
Aarau Weihnachtsmarkt und Park Himmelrych
Ich habe in der AZ gelesen, dass es in Aarau einen neu gestalteten Weihnachtsmarkt gibt. Da ich von meinem RAV-Kurs noch ein Abo habe, verlegte ich meinen Sonntagsspaziergang kurzerhand dahin.
12. November 2022
Weindegustation in der Villa Himmelrych
12. und 13.11.2022: Weindegustation mit Südtiroler Weinen im Schloss Bad Zurzacg, in Zusammenarbeit mit Casa del finewines.
22. Oktober 2022
Nashville in Bad Zurzach - mit Ayaje Bure und Joe
Ich habe das Team vom Gasthof zur Waag mit Mark Chesterfield bekannt gemacht, mit dem ich schon diverse Events organisiert oder erlebt hatte - und das Resultat war ein grossartiger Abend mit exzellentem Essen und wunderbarer Musik.
19. Oktober 2022
Papa-Moll
Für Ziitig von Zurzach war ich an Papa Molls Geburtstagsfest. Und habe natürlich ganz viele Fotos geschossen - viel mehr, als die drucken konnten. Hier ist der Rest:
27. September 2022
Erntedank im Flora-Garten
Für die Botschaft besuchte ich das Erntedankfest im Gemeinschaftsgarten Bad Zurzach. Wetter war eher mau - die Verpflegung allerdings top!
25. September 2022
Tegerfelder Wysonntig
Zum ersten Mal, seit ich hier wohne, schaffte ich es an den Tegerfelder Wiisonntig. Und das Wetter spielte so gut mit, dass ich danach zu Fuss nach Hause ging.
18. September 2022
Eröffnung Waag unter neuer Leitung
Die Waag lebt wieder - und wie! An der gestrigen Eröffnungsparty zeigten die vier neuen Pächterinnen und Pächter, was sie drauf haben. Und unsereiner staunte, was sie aus den Räumen und der Küche herausholen …
11. September 2022
Ausflug Frauenverein
Der Ausflug 2022 führte in die Verenaschlucht nach Solothurn, danach weiter nach Biel und Murten. Und bot damit vieles zum Sehen und Geniessen - und viel Zeit für den Austausch.
14. August 2022
Vollmondbar des Lions Club
Pünktlich zum Vollmond lud der Lions Club Bad Zurzach zur Vollmondbar. Der Anlass bescherte den Gästen einen vergnüglichen Abend - und dem Club Spenden für Ihre wohltätigen Projekte.

Mehr anzeigen