Whisky, Dine & Song

Mein keltisches Ich hat wieder mal die Führung übernommen: Am 19.10.2019 organisiere ich deshalb einen Abend mit Whisky und Musik. Und, dank dem Team vom Restaurant Höfli, mit einem feinen, irisch inspirierten Znacht. Hier das Programm im Überblick:

 

Download
Plakat Whisky, Dine & Song
Darf gerne ausgehängt oder geteilt werden!
A4_Whisky Höfli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Irischer Znacht ab 18.30 Uhr

Das Team um Küchenchef Marco verwöhnt uns mit einem Salat mit Lachsstreifen, einem Rinderschmorbraten, der mit Guinness mariniert wurde, Kartoffelstock und Gemüse. In der Pause wird als Dessert ein Brombeerpudding serviert.

 

Preis fürs Menü, exklusiv Whisky oder weitere Getränke: CHF 25.–/Person

 

Ab 20 Uhr: Brendan Wade

Preis für die Musik: CHF 20 pro Person

Whisky Time mit Mark Chesterfield

Mark ist Inhaber von «The Whisky Experience». Wir kennen uns seit Jahren, haben zusammen Burns' Supper gefeiert, gesungen und immer wieder neue Whiskys degustiert, die der profunde Kenner in Schottland und Irland, aber auch Japan und anderen Ländern entdeckt und für uns zum Degustieren mitbringt.

Preis für Degustationskarte à 5 Gläser: CHF 30.–

Einzelglas bzw. jedes weitere Glas: CHF 7.–

 

Bitte beachten:

Damit das Küchenteam planen kann, bitten wir um Reservation  bis 16.10.2019.
Für Whisky & Song ab ca. 20 Uhr gibt's eine Abendkasse, solange es Platz hat.

 

Whisky, Dine & Song

Irisches Menü, exkl. Getränke; Musik und Degustationskarte à 5 Gläser Whisky

CHF 75.00

  • verfügbar

Dine & Song

Irisches Menu, exkl. Getränke, ohne Degustationskarte. 

CHF 45.00

  • verfügbar

Just Music

Eintritt für Brendan Wade, exklusiv aller Konsumationen

CHF 20.00

  • verfügbar

Probleme bei der Bestellung?

Dann einfach eine E-Mail schreiben und vermerken, wie viele Personen mit / ohne Essen? Wie viele Degustationspakete? Zur Sicherheit bitte eine Telefonnummer angeben, falls ich Rückfragen habe …

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0