Papa-Moll-Fest 2019

Na ja, eigentlich war ich kein Gast, sondern dienstlich im Einsatz, als Papa Moll seine Party schmiss. Aber ganz ehrlich: Es hätte schlimmer sein können!

Zwar liess sich der Nebel am Morgen reichlich Zeit, bis er sich verzog, aber der Stimmung im Kurpark tat das keinen Abbruch, wie mein Artikel in der AZ beweist:

Auszug aus dem Badener Tagblatt vom 17.9.2019
Printartikel mit anderer Headline

Wie immer habe ich natürlich viele Fotos geschossen. So viele, dass ich daraus ein kurzes Video basteln musste:

Was bei dem ganzem Trubel im Kurpark fast untergegangen ist: Auch auf dem Papa-Moll-Minigolf wurde gefeiert!Kinder in Begleitung von Eltern und Grosseltern durften gratis spielen. Und die Betreiber haben zusätzlich zum üblichen Snack-Angebot ein megafeines Chili con Carne vorbereitet.

 

Letzteres dürfte inzwischen verputzt sein. Aber spielen könnt ihr noch bis 27.  Oktober, wenn das Wetter weiterhin so gut mitspielt!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0