MV Frauenverein Bad Zurzach

Vom Vorstand bin ich angefragt worden, ob ich die jährliche Versammlung des Gemeinnützigen Frauenvereins Bad Zurzach nicht nur als Mitglied, sondern auch als Journalistin besuchen könnte, um für die Botschaft einen Artikel zu verfassen. Ich nutzte die Gelegenheit, wie immer, um noch einige Stimmungsbilder zu schiessen.

Im Gegensatz zum letzten Jahr waren keine kontroverse Themen traktandiert, die Versammlung hätte damit recht kurz werden können. Was mir, bei der aktuellen Arbeitsbelastung, durchaus gepasst hätte. War aber nichts, denn der Start des Ganzen verzögerte sich beträchtlich: Um 19 Uhr hatten die wenigsten der gut 70 Mitglieder und Gäste im Zurzacherhof ihre Getränke bestellt, geschweige denn erhalten. Und auch das Essen, ein feines Riz Casimir, liess auf sich warten. Schade!

 

Mehr zur Versammlung und der anschliessenden Lesung zu Sophie Hämmerli-Marti in der Botschaft.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0