Papa-Moll-Fest 2018

Letztes Jahr hat Papa Moll das erste Mal zur Geburtstagsparty geladen, und auch dieses Jahr liess er sich einiges einfallen:

Im Kurpark von Bad Zurzach wurde am Sonntag ein breites Spektrum an Attraktionen und freien Spielmöglichkeiten geboten – und von Gross und Klein fleissig genutzt.

Für die AZ durfte ich das muntere Treiben festhalten:

Artikel aus der AZ

Download
Papa-Moll-Geburtstagsfest
Artikel aus dem Badener Tagblatt als PDF
Moll-Happening mit über 4000 Gästen –
Adobe Acrobat Dokument 134.6 KB

Gewinner des Papa-Moll-Figuren-Wettbewerbs

Anlässlich des Papa-Moll-Festes prämierte der Gewerbeverein  auch die beste Papa-Moll-Figur, gemäss den abgegebenen Bewertungen der Menschen aus dem Flecken.

Gewonnen hat der Papa Moll von Beck Maier, zweiter wurde der ältere Papa Moll des Altersheims, dritter der hölzerne Papa Moll beim Büro Edelmann.

 

Übrigens: Auch unter jenen, die ihre Bewertung abgegeben hatten, wurden Preise verlost, und so kam auch ich in den Genuss eines Glases Honig. Danke tuusig!

 

Foto-Impressionen

Und Teil 2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0