Neueröffnung Höfli

Blick aus dem Eingangsbereich nach Draussen
Der neue Eingang vom Höfli

Mit drei Wochen Verspätung wurde das umgebaute Höfli gestern Abend den VIPs und heute der Öffentlichkeit übergeben. Fulminant war offenbar der Schlussspurt – nicht zuletzt dank dem engagierten Personal, das offenbar sogar Nachtschichten einlegte.

Noch sind nicht ganz alle Spuren des Umbaus beseitigt, aber das Lokal darf sich sehen lassen!

Was genau zu den Verspätungen geführt hat, weiss ich nicht – die Rede war von Terminen, die Handwerker oder Lieferanten nicht eingehalten hatten, von Material, das nicht termingerecht oder falsch angeliefert worden sei …  Im Hintergrund wird hier wohl noch einiges zu regeln sein, aber davon war heute Vormittag nichts zu merken:

 

 

Linda, charmant wie immer, servierte mir meinen Latte Macchiatto vom neuen Buffet aus, das mit seiner schönen Bar endlos lang erscheint im Vergleich zu vorher. Die Köche zeigten mir voller Freude die neuen Küche – oder besser gesagt Küchen, denn zusätzlich zum einsehbaren Teil, der neu mehr Abstellfläche und moderne Küchengeräte umfasst, gibt es jetzt noch eine zweite Küche und einen grossen Kühlraum.

 

Das Lokal wirkt riesig im Vergleich zu früher, hell und freundlich. Hell und freundlich präsentieren sich auch die Toiletten, und ein kleines Sitzungszimmer rundet das Angebot ab. Besonders gefallen mir der grosse, runde Holz-Stammtisch und die Lounge-Ecken, in denen ich sicher in Zukunft noch lieber meine Zeitung lesen werde.  

 

 

Hier einige Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0