Knockin' on Heaven's Door

Draisinen und Konzertplakat
Das Lokdepot in Koblenz

Wenn die selbsternannte älteste Boygroup der Welt zum vermutlich ultimativen Konzert  einlädt, ist das Oldtimer-Lokdepot in Koblenz einmal mehr eine extrem passend ausgewählte Location (dafür sind ausverkauft! ja schliesslich bekannt) …

 

Und natürlich beweisen sie auch hier, dass sie immer noch mehr Pfupf haben als andere …

 

Was allerdings nicht verwunderlich ist, singen sie doch buchstäblich um ihr Leben!

Nein, ich werde mich hüten, hier die fantastische Geschichte zu erzählen, in welche die Lieder dieses Mal eingebettet sind. Schliesslich gehen einige von euch erst noch zur Vorstellung.

 

Eines verrate ich euch aber:

Auch wenn die vor der Vorstellung Wolldecken verteilen – die Jungs sind heiss! Sie setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um ihr Talent unter Beweis zu stellen. Und reissen das Publikum dabei von den Sitzen. 

 

Und nein, Werbung mache ich hier keine – die Konzerte sind (kein Wunder, bei dem Namen) natürlich ausverkauft!

 

Hier eine kurze Hörprobe …

… und ein paar Bildimpressionen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0