Kandidatur für den Gemeinderat

Seit ich 2013 nach Bad Zurzach gezogen bin, habe ich mich immer stärker engagiert: Zuerst bei den Francy Pancys (die inzwischen leider aufgelöst worden sind), dann im Verein MundArt, Bad Zurzach, wo ich als Aktuarin im Vorstand sitze; als Gönnerin des Pétanque Clubs und als Sängerin im Münsterchor.

Mit Sachspenden in Form von Gratis-Werbetexten, Blog- oder Zeitungsberichten unterstütze ich diverse Vereine – und habe viel Freude an deren Engagement.

Mit dem Referendum gegen einen Entscheid der reformierten Kirchenpflege ist mein Engagement nun eher politisch geworden – und sichtbarer. Mit Freude und auch Dankbarkeit habe ich deswegen die Anfrage angenommen, ob ich nicht als Ersatzmitglied für den Gemeinderat kandidieren möchte.

 

Ich würde mich freuen, einen Teil meiner Zeit, meiner Energie und meines Fachwissens in den Flecken zu stecken, der mir zu einer lieben Heimat geworden ist.  Ich freue mich über Ihre Stimme!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0