Mys Fläckefäscht 2015: Best of

Mein ausgesprochen subjektives Best of Fläckefäscht – für jene, die nicht die Zeit haben, die umfangreichen  Blogs und Bildgalerien der letzten Tage anzusehen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hans Gerber (Montag, 14 September 2015 09:58)

    Super - ganz toll gemacht. Tolle Impressionen
    und... deine Lieblinge sind auch meine Lieblinge ;)

  • #2

    Lovey (Montag, 14 September 2015 10:00)

    Hier hat's noch ein etwas längeres Video von Blitz&Blank in Aktion: https://vimeo.com/139131767

  • #3

    Sybil (Montag, 14 September 2015 10:52)

    Einfach toll! Danke dir für deine Begeisterung und Freude - ich bin ebenfalls noch ganz berauscht (ohne Alkohol) von diesen 48 Stunden Fläckefäscht.

  • #4

    Gisela (Montag, 14 September 2015 15:32)

    wie immer sehr schöne Impressionen von dir....bravo