06. Juni 2022
Neu-Eröffnung Fabienne Mühlebach
Meine Coiffeuse ist mit ihrem Salon umgezogen - an die Baslerstrasse 3. Und hat neu nicht nur einen grösseren und helleren Salon, sondern auch noch einen Concept Store. Schaut mal rein:
24. April 2022
Frühlingsdegustation im Sänneloch
Weindegustation bei David & Nicole auf dem Weinhof Nyffenegger - inkl. feiner Verpflegung und einer Regenwanderung.
01. März 2022
Hilfe für die Ukraine
Ich weiss nicht, wie es dir geht - aber mich macht die aktuelle Situation in der Ukraine abwechslungsweise wütend, hilflos, ängstlich und irgendwie ohnmächtig. Wie müssen sich da erst die Menschen vor Ort fühlen? Umso wichtiger ist es jetzt, dass wir aus unserer Schockstarre erwachen und das tun, was wir von hier aus tun können. Solidarität zeigen - nicht nur in Worten und Bildern, auf Social Media und in Zeitungen, sondern mit konkreten Handlungen. Sehr gerne unterstütze ich deshalb...
02. Dezember 2021
Adventsfenster Bad Zurzach
Rita Bollhalder hat mich zur Eröffnung des Fensters Nummer 2 eingeladen, an der Hauptstrasse 56. Vielleicht machen die Bilder ja gluschtig auf die weiteren 22 Fenster?
30. September 2021
Neues Leben im Café Leutwyler
Die Stiftung Gesundheitsförderung, die Initiative Fleckenbelebung und ein neu gegründeter Verein machen den Weg frei für neue Räume der Begegnung – im allseits beliebten Café Leutwyler.
28. September 2021
Eröffnung Bahnhofsspange
Für die AZ durfte ich über die Eröffnung der Bahnhofsspange und die Enthüllung der neu platzierten Emil-Welti-Büste berichten. Wie immer gibt's hier weitere Impressionen dazu …
18. September 2021
Ziegencup - Tennisclub hilft Tierpark
Dass die Seniorinnen und Senioren des Tennisclubs Bad Zurzach Bock auf Tennis haben, beweisen sie jeden Montag und Mittwoch. Um einen Bock gespielt haben sie diese Woche das erste Mal!
02. September 2021
Neues vom Tierpark Bad Zurzach
Für die AZ durfte ich über die neuen Projekte des Tierparks berichten - und dabei die neue Tierpflegerin und ein paar neue Tiere kennenlernen.
18. August 2021
Campiello - Freilufttheater im Gashof zur Waag
Für die AZ war ich letzte Woche an der Premiere des neuen LATZ-Werkes. Und genoss eine wunderbar gespielte Komödie mit Witz und Charme - in einer herrlichen Kulisse.
05. August 2021
Swiss-Soccercamp
Fröhliches Treiben auf dem Fussballplatz erweckte auf der heutigen Mittagsrunde meine Neugier: 54 Kinder und ihre Trainer befinden sich noch bis morgen im Swiss Soccercamp.

Mehr anzeigen