Saisoneröffnung im Regibad

Wie immer sind die Zurzacher extrem früh, wenn es um die Schwimmbad-Eröffnung geht. Und heute galt das noch stärker als sonst:

 

Ein 10-Uhr-Termin wirkt beim Abmachen immer weniger früh, als wenn frau dann tatsächlich hingehen sollte ... Und wenn einem dann nachts noch eine Stunde geklaut wird, klappt gar nichts wie geplant. Statt um 10 war ich erst um 10.20 da - UND DA SCHWAMMEN SCHON GUT EIN DUTZEND!

Obschon der Eintritt heute - zur Feier des (50.) Saisonbeginns - für alle gratis ist, gab's schon wenig später Stau an der Kasse: Bepackt mit Liegestuhl und Kissen, Tüchern und Aquafit-Gürteln, Schwimmflossen und Taucherbrillen standen die Routiniers an, um ihre Saisonabos zu erneuern.  Einige von ihnen werden den Sommer über praktisch hier leben … 

 

 

Und auch ich bin - zumindest theoretisch - jetzt stolze Besitzerin einer Saisonkarte und eines Kästchens, sodass ich nach der Arbeit spontan direkt ins Bad gehen kann. Theoretisch, weil ich, im Gegensatz zu den Profis, kein Foto dabei hatte. Darf ich aber nachliefern.

 

Und, wie ihr seht: Ich hatte meinen Spass! Das Wasser war wärmer als die Luft - und eine würzige Suppe nach dem Bad, an der Sonne genossen, rundete das Vergnügen wärmend ab.

 

Was ist neu?

Direkt neben dem Familien- und Spielbereich, unten am Rhein,  gibt's jetzt eine Grillstelle, wo man Mitgebrachtes brutzeln kann. Finde ich eine super Idee!

 

 

 

 

Zeitungsartikel aus "Die Botschaft"
Mein Artikel für die Botschaft vom 1.4.2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Dietsche (Sonntag, 31 März 2019 18:35)

    Ja war echtein toller Tag. Danke allen die uns Unterstützen