40 Jahre Haus Goldenbühl

Für die AZ durfte ich die Jubiläumsfeier im Haus Goldenbühl besuchen. Bis anhin kannte ich dieses Wohnheim für Menschen mit kognitiver Behinderung nur vom Hörensagen. Aber was ich in Wislikofen, leicht erhöht über der Propstei, sah und erlebte, begeisterte mich!

 

 

So viel Lachen, so viel Liebe und gegenseitiger Respekt spricht aus allen Bildern, die ich geschossen habe, dass mir die Wahl für den Zeitungsartikel schwer fiel. Und deshalb habe ich eine Auswahl davon zu einem kleinen Film verarbeitet.

Ich kann nur jedem von euch raten: Besucht den Adventsmarkt oder eine der anderen Veranstaltungen, welche die Maia-Stiftung durchführt. Ihr unterstützt damit nicht nur eine wichtige Institution: Es wird euch bereichern!

 

 

Nachtrag: 

Da haben mich doch die Kollegen von der Botschaft auch gleich noch verewigt ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0