40 Jahre Musikschule Bad Zurzach

Ansprache Judith Neff, Foto Lovey Wymann's Schreib-Lounge
Judith Neff, Leiterin der Musikschule, mit einem Teil des Lehrkörpers und dem Kinderchor

Für die Botschaft durfte ich einen Bericht über das Jubiläum der Musikschule Bad Zurzach verfassen. Im Stundentakt sorgten SängerInnen und MusikerInnen für gute Unterhaltung - und zeigten ihr Können alleine, in Duos, Ensembles oder im Chor. Mit Feinem vom Kuchenstand oder vom Grill konnten sich Teilnehmende und Zuschauende stärken.

 

Aus einem kleinen Teil der geschossenen Fotos habe ich ein Video gebastelt, passend unterlegt mit «Musik sein» von Wincent Weiss (das Copyright liegt beim Musiker). 

Text und Fotos: Lovey Wymann, Inhaberin der Schreib-Lounge
Artikel aus der Botschaft vom 13.6.2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0