Tag der offenen Tür in der RPB-Pflegewohngruppe

Wegweiser zum Besuchsrundgang
Tag der Offenen Tür in der RPB-Pflegewohngruppe im Park Hotel, Bad Zurzach

Am 2. April 2016 öffnete die Pflegewohngruppe im Park Hotel Bad Zurzach ihre Türen für Interessierte aus der Region. Privatzimmer und Gemeinschaftsräume konnten besichtigt werden, es gab Einblicke in die verschiedenen Aktivitäts- und Betreuungsabgebote. In einem kurzen Referat lieferte Hans Schwendeler, Direktor des Mutterhauses, Zahlen und Fakten zum Regionalen Pflegezentrum Baden im Allgemeinen und zur hiesigen Wohngruppe im Besonderen.

Ich war im Auftrag der Botschaft unterwegs, knipste aber auch ein paar weitere Bilder für diesen Blog, damit sich Interessierte, die am Tag der Offenen Tür nicht dabei sein konnten, ein Bild machen können. Ich kenne die Pflegewohngruppe persönlich, weil meine Tante da in ihren letzten Monaten bestens betreut worden ist und sich bis zum Schluss gefreut hat, dass sie hier bei mir in Zurzach in den Ferien sein durfte …

Kommentar schreiben

Kommentare: 0