Die Minigolfanlage ist wieder offen!

Papa-Moll-Minigolf in Bad Zurzach, Blick über die Anlage
Ab sofort wieder offen: Minigolf und PitPat

Okee, das Wetter hätte am Eröffnungstag noch etwas freundlicher sein können … Und doch: Die ersten Gäste haben bereits eine Runde Minigolf gespielt!

Die Anlage präsentiert sich wunderbar gepflegt, der Gastronomiebereich ist einladend und das Angebot an Snacks und süssen Verführungen darf sich sehen lassen.

Für Familien interessant sind sicher die 10-er oder 20-er-Abos. Und wer sich bei den Knirpsen beliebt machen will – egal ob eigene, Paten- oder Grosskinder – dürfte mit einem Kindergeburtstag bei Papa Moll sicher Karmapunkte sammeln …

 

Was mich besonders freut:
Neu hat es rund um die Minigolfbahnen acht bequeme Sitzbänke. Ideal für eine kurze Rast oder um Taschen und Jacken abzulegen, während man seinen Hole-in-One schlägt (träumen darf ich ja, oder?).

 

Gespannt bin ich auf die Grillabende:

Bei schönem Wetter wird der grosse Smoker vom Zurzacherhof auf die Minigolfanlage gebracht, für Saftiges vom Grill. 

 

Webseite der Minigolfanlage

 

Einige Impressionen von der Saison-Eröffnung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0