Fussball-EM: Public-Viewing im Zurzacherhof

Ich bin ja nicht gerade der grosse Fussball-Fan – aber wenn schon, dann bitte in guter Gesellschaft, bei einem feinen Essen und bunten Drinks! All das gibt's in der EM-Lounge im Zurzacherhof, vom 10. Juni bis 10. Juli 2016. Und wenn das Wetter mitspielt, sehe ich endlich den grossen Smoker im Einsatz!

Plakat EM-Lounge, Zurzacherhof, Bad Zurzach
Programm EM-Lounge, Zurzacherhof – Fussball, Grillfest und Cocktail Specials

Besonders attraktiv ist die EM-Lounge für Gruppen ab 4 Personen: Für sie gibt's neben Feinem vom Grill auch einen Bierkübel oder ein Partyfass :-)

Weiterführende Links:

 

Spielplan

Zurzacherhof

 

Disclaimer:

Ricardo Rieche, Leiter des Restaurants im Zurzacherhof, hat mich mit einem feinen Joghurt-Glace-Coup bezirzt, so dass ich hier gerne für ihn Werbung mache. Wer die Eigenkreation von Ricardo kennenlernen will, bestellt bei ihm Tonis Glacétraum – named by Lovey Wymann's Schreib-Lounge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0